Kundenerfahrungen

Hier möchte ich meinen Kunden und meinen Interessenten die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen mit meinen Produkten mitzuteilen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Winfried Sturm (Montag, 13. Januar 2014 12:44)

    Lieber Helmut,

    nachdem Du leider viel zu selten einen Eintrag in Deinem Gästebuch erhältst, ist es mir nun ein
    Bedürfnis, was mich betrifft, Dir ein kurzes Feedback zu geben.
    Ich bin als Interim Manager derzeit bei einer Firma im Raum Karlsruhe im Einsatz. Hier gibt es große Veränderungen und große Gefühle, da Restrukturierung und Personalabbau auf der Agenda stehen. Ich
    habe seit einiger Zeit auf Deinen Rat hin meine Pyramide mit den Lamellen-Obsidianen von zu Hause mit hierher in mein Büro genommen. Sie steht vor mir auf dem Schreibtisch, neben dem Telefon, und
    bewahrt mich vor allzu heftigen Reaktionen meiner Mitmenschen, auch am Telefon. Die Steine sind deutlich schwärzer geworden und zeigen mir, wie viel dunkle, negative Energien sie mir schon abgenommen
    haben und von mir abgehalten haben.
    Ich werde die Steine demnächst mal wieder einigen und dann wieder vor mir aufstellen. So fühle ich mich gut behütet und habe so nicht nur ein optisches Highlight in meinem Büro. Fast jeder Besucher
    fühlt sich übrigens magisch angezogen von der Pyramide.
    Dir ein großes Dankeschön und Anerkennung für Deine Arbeit. Möge sie sich in der Welt verbreiten, zu Segen aller.

    Viele liebe Grüße,
    Winfried

  • Isabella Polka (Sonntag, 02. Dezember 2012 13:57)

    Lieber Helmut, unglaubliches was sich seit dem aufstellen der Lammenobsidian - Pyramide so alles ereignet hat. Die Geschichte. Verliebt vom ersten Augenblick an in die große Pyramide hattest du ja
    gesagt, dass die kleine für unser Geschäft (4 Personen, 4 PC´s im Verkauf von Reifen und Felgen)genügt. Also habe ich sie mitgenommen und aufgestellt. 3 oder 4 Tage stand sie da und dann bekam der
    mittlere Stein von innen heraus einen Riss. Ungläubig und erstaunt hast du mir ja dann die große Pyramide gebracht. Kurzum die Erfahrungen. Zu Winterbeginn der Reifenhandel ist mit großen Emotionen,
    negativen Schwingungen, Stress in höchster Form verbunden. Vor 2 Jahren bekam ich dadurch Burn Out. Diese Saison war ganz anders. 95% aller Kunden waren viel ruhiger, es gab so gut wie KEINE
    "Streitgespräche" und wir alle 4 vom Personal waren ruhig und konzentriert. Nach 6 Wochen bemerkte ich eine Veränderung in dem Verhalten von uns und unseren Kunden. Der mittlere Stein war ganz trüb
    geworden, die Lammellen wurden breiter und veränderten sich. Ich habe die Pyramide jetzt mit nach Hause genommen, mit meinem energetisierten Wasser gereinigt und seit 2 Tagen auf der Terasse stehen.
    Er wurde bereits um die Hälfte wieder klarer. Ich werde morgen Bergkristall holen und ihn dann noch darin reinigen. Ich erzähle Euch dann wie es weiterging.... Liebe Grüße aus Triol, Isabella, Jürgen
    und Annabell

Sie haben Fragen?

Schreinerei Helmut Feirtag

Helmut Feirtag

Pappelweg 13
86368 Gersthofen

Telefon: +49 173 5727689

Termine / Messen