Über mich

Mein Name ist Helmut Feirtag und seit frühester Jugend war es immer mein Wunsch mit Holz zu arbeiten. So begann ich vor ca. 30 Jahren eine Ausbildung zum Schreiner. Bis heute habe ich es noch nicht bereut diesen ausüben zu dürfen.



Über so manche Lernphasen hinweg, führte mich mein Weg auch in andere Betriebe, in denen ich positive, aber auch negative Erfahrungen sammeln durfte. Aber ich muss sagen, mein Wissensschatz wurde immer vergrößert und dieses Wissen führte mich dann vor ca. 18 Jahren zur Selbstständigkeit, welche ich auch heute noch ausübe.

Nach so manchen Niederschlägen fragte ich mich: "Warum ist das so?" und nach vielem Hin und Her kam ich auf die Engelwelten und befasste mich intensiver mit diesen. Natürlich stehe ich noch am Anfang der Zusammenarbeit mit diesen tollen Lichtwesen. Dennoch kann ich jetzt schon sagen, es gibt mir wieder innere Kraft und Einsicht, in diesem Leben, was mir geschenkt wurde, zu bestehen und es zu meistern.

Das Schöne daran ist, je länger ich mich mit der Engelwelt befasse, desto mehr Eindrücke erhalte ich und einen besonderen Eindruck möchte ich Ihnen hiermit auf meiner Seite präsentieren.

Auch auf die Frage hin, warum ich denn auf diese Welt gekommen bin, wurde mir gesagt: "Um zu Heilen und die Menschen glücklich zu machen, mit Holz und Stein".

 

Persönliches Engelsymbol von Ingrid Auer

Sie haben Fragen?

Schreinerei Helmut Feirtag

Helmut Feirtag

Pappelweg 13
86368 Gersthofen

Telefon: +49 173 5727689

Termine / Messen